Neue Beratung

Durch die simplr App haben Sie nicht nur die Sicherheit einer Beratung durch unsere Experten, sondern profitieren auch von dem einfachen Handling Ihre Versicherungen unter Bezugnahme der neuesten Technik!

Unsere Experten können auf Wunsch Ihre mit dem gleichen Stand wie Sie einsehen und Ihnen wertvolle Tipps geben.

André Sprenger

Die Zusammenarbeit

Mit der Nutzung der simplr App können Sie hier bereits Daten und auch Ihre sensiblen Versicherungsunterlagen 

Dies hat den Vorteil, dass die Verwaltung drastisch reduziert wird und wir haben somit mehr Zeit für Ihre Beratung oder auch weiteren Service Angelegenheiten wie z.B. der Schadenbearbeitung.


Die Betreuung und / oder die Überprüfung vorhandener Versicherungen ist die ureigenste Aufgabe von uns als Versicherungsmakler. Das schöne daran - wir können vorhandene Verträge auch übernehmen per Bestandsübertragung. Natürlich können wir Ihre vorhandenen Policen aber auch erst einmal kostenfrei prüfen. 

 

Bitte halten Sie sich an die jeweiligen Arbeitsschritte. Dies hat den schönen Nebenaspekt, dass Sie sich  gleich an den Digitalen Versicherungsmanager simplr gewöhnen.


Highlights

Welcher Vorteil haben Sie mit unserem digitalen Service?

Überblick über Ihre Versicherungen

Sie haben Sie immer und überall einen Überblick über Ihrer Versicherungsverträge. Alle aktuellen Daten und Dokumente sind hier hinterlegt. 

Schadenservice

Melden Sie einfach und unkompliziert über die App einen Schadenfall. Laden Sie Schadenfotos hoch, diese werden dann direkt an unsere Schadenexperten im Versicherungsmaklerbüro eingesehen und geprüft. 

Vergleichsrechner

Sie überlegen über eine neue Anschaffung und müssen eben einen Versicherungspreis ermitteln. Über simplr haben Sie direkten Zugriff auf unsere Vergleichsrechner und sogar mit der Möglichkeit des Onlineabschlusses oder Sie können das Ergebnis mit uns besprechen.